Referenz Projekte


Auftraggeber: HSH Nordbank

Im Auftrag der HSH Nordbank realisierte ich im Rahmen meines Fachhochschulstudiums zum Multimedia-Informatiker an der Leuphana Universität Lüneburg gemeinsam im Team mit 5 Studienkollegen/Innen eine Multimedia-CD zum neuen Leitbild dieser Bank.
Die CD (ausschließlich für Mitarbeiter der Bank gedacht) soll das neue Logo, das Leitbild und die Hausfarben der HSH Nordbank vermitteln und weltweit zum Einsatz kommen.
Aus diesem Grund ist das Projekt auch zweisprachig erstellt worden (Deutch/Englisch).

Mein Part war die Umsetzung der Inhalte mit Flash und Photoshop.
Als zusätzliche Auflockerung für die Mitarbeiter wurden auch einige Spiele und Quize, sowie ein Werbefilm integriert.
Ebenso wurden auch aktuelle Werbekampagnen der
HSH Nordbank und ein Download-Bereich für alle Logovarianten, Schriften, Farben und weitere Informationen mit eingebunden.


Umsetzung:
Gestaltung/Screendesign, Flash - Multimedia-CD


  • Urknall Production - Logodesign
  • Urknall Production - Briefpapier, Visitenkarten, Umschlag
  • Urknall Production - Booklet und CD-Cover
  • Urknall Production - kreative Gestaltung